Wir freuen uns über Lob und Kritiken!


Kommentare: 7
  • #7

    Ivan Koma (Dienstag, 28 November 2017 10:18)

    We have the newest escooter & eskateboards with the best prices!
    https://e-skateboards.ch

  • #6

    Häns (Dienstag, 10 Januar 2017 12:56)

    Super Loipe Migg! Leider benutzen Hunde, Pferde, Fussgänger, Schneeschuhläufer die Loipe regelmässiger als die Langläufer. Die "Viecher" kacken die Spur voll und die Fussgänger zertrampeln die Skating und sogar die Klassische Spur obwohl sich neben der Spur eine extra für Fussgänger gewalzte Piste befindet. Liebe Fussgänger benutzt doch die Zufahrtsstrasse dann bekommt ihr auch keine nassen Füsse!!

  • #5

    Schneefresser (Freitag, 06 Januar 2017 16:32)

    Hörtipp: www.panoramaloipe.ch ( am Bachtel) "Loipenschnurrri "gibt den aktuellen Schnee und Loipenbericht durch.

  • #4

    Schneefresser (Freitag, 06 Januar 2017 16:25)

    Heute morgen um 9:18 live auf Radio SRF 3 der aktuelle Schnee und Loipenbericht von Degersheim gehört

  • #3

    Bert Rusch (Sonntag, 06 März 2016 23:00)

    Danke, Migg, für die Loipenpräparierung heute (Sonntag 6. März 2016). Gut gefahren, wie immer - und das ohne Spurmarkierungen! So viel ich gesehen habe, wurde die Gelegenheit, vor der Haustüre zu trainieren oder einfach die Spur zu geniessen, nochmals von etlichen Läufern genutzt.
    Ist Mitte Februar nicht ein bisschen früh für das Abräumen der Markierungstafeln?
    Ich denke, die Tafeln sollten jeweils bis nach dem Engadiner (2. Sonntag im März) stehen bleiben und auch nach diesem Datum erst abgeräumt werden, wenn keine fahrbare Spur mehr vorhanden ist.
    Gruss an alle, die sich für den LLCD engagieren
    Bert

  • #2

    Christian Tschumper (Sonntag, 17 Januar 2016 20:20)

    Besten Dank Migg für die Loipe. Ich drehte heute Nachmittag ebenfalls noch eine Runde auf den Skating- Ski's .
    Nur sehr schade, dass jedes Jahr mehr Fussgänger der Meinung sind, die Skating- Piste sei für die Fussgänger. Dass wir einen Loipenpass bezahlen, damit wir die Loipe benützen dürfen, wissen die wenigsten Fussgänger. Im Bereich Föhrenwald benützte heute sogar ein Pferd die Skating Spur. Nicht genug, dass das Pferd die Skating Piste kaputt gemacht hat, das liebe Tier kackte über einige Meter auch noch in die Skating Piste !

  • #1

    Freddy von Gunten (Sonntag, 17 Januar 2016 15:31)

    Herzlichen Dank, Migg, für die tolle Loipenpräparation! Ich bin soeben zurück von der "Moosbadrunde". Mit Ausnahme des Abschnittes hinter deinem Hühnerstall und rund ums Moosbädli, wo der Wind die Loipe leider teilweise bereits wieder zugeweht hat, machte es richtig Spass auf der Loipe!